Marc Marshall

„Ich bin wie ein Zirkuskind in der Musikwelt aufgewachsen”. Die beeindruckenden Begegnungen mit den Großen des Showbusiness haben Marc Marshall seit frühester Kindheit geprägt. „Wenn man Kollegen wie Harry Belafonte, Cassandra Steen, Gregor Meyle, Andrea Bocelli, Aretha Franklin, Al Martino, Till Brönner, Tony Marshall, Frank Elstner, Albrecht Mayer und vielen mehr begegnet und sich mit ihnen austauschen kann, motiviert das!“

Der Vollblut-Entertainer, Stratege und musikalische Handwerker Marc Marshall hat sich nie darauf verlassen, dass sein Telefon von alleine klingelt. Er lebt ein 360°-Modell, unabhängig, kreativ und selbstbewusst. So ist er in der Szene auch immer wieder ein beliebter Gesprächspartner und Berater.Marc Marshall führt Musikstile zusammen und hat Freude daran, das Ergebnis auch einem breiteren Publikum zu vermitteln – wie auf seinem aktuellen Album “Herzschlag” (VÖ 07.07.2017) und der gleichnamigen Tournee 2017.

Marc Marshall moderiert das Festivalkonzert auf der Freilichtbühne in Ötigheim. Natürlich wird er auch sein gesangliches Können unter Beweiß stellen.

Marc Marshall ist zu sehen beim:

Festivalkonzert auf der Freilichtbühne Ötigheim, 25. Miai 2019